Top 7 Apps für Badezimmerdesign zum Herunterladen

104 0

Das Renovieren des Badezimmers war noch nie so einfach, dank Apps – ja, Apps! Wenn Sie planen, Ihr Badezimmer bald zu renovieren, sollten Sie sich mit einigen Apps vertraut machen, mit denen Sie erstaunliche Ideen für die Badrenovierung erhalten. Hier sind einige tolle Beispiele:

Pinterest

Pinterest ist eine großartige App für den Anfang. Es ist für iOS- und Android-Benutzer verfügbar und kostenlos. Mit dieser App kann man mehr als Tausende von Fotos zur Inspiration anzeigen. Das Durchsuchen kann basierend auf Farbthema und Schlüsselfunktion erfolgen. Die Fotos, die tolle Badezimmerideen enthalten, können zum späteren Nachschlagen auf der Pinnwand des Benutzers gespeichert werden.

Houzz Interior Design-Ideen

Houzz Interior Design Ideas ist auch eine gute App zum Herunterladen. Für den Anfang ist die App kostenlos. Außerdem ist es so ziemlich das gleiche wie Pinterest, da es eine großartige Quelle für Ideen zur Badrenovierung sein kann. Es verfügt über eine Datenbank mit Fotos sowie eine Liste lokaler Innenarchitekten, Bauunternehmer und Architekten. Houzz ist einer der führenden Namen, wenn es um Innenarchitektur und Renovierung geht.

Startseite 3D

Die Visualisierung des neuen Badezimmers erfolgt in der Regel mit einem Grundriss. Aber warum sich mit einem Grundriss begnügen, wenn man sein Badezimmer immer in 3D visualisieren kann? Es gibt die App Home 3D. Es ist für 5,99 $ erhältlich, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die App ermöglicht es dem Designer, sich auf Böden, Fenstern und Möbeln zu bewegen sowie einige Materialien für Wände und Böden anzubringen. Die Pläne können in Dropbox gespeichert werden.

Bei Anruf markieren

Eine weitere App, die bei der Visualisierung helfen kann, ist Mark On Call. Es ist eine App, die speziell für Innenarchitekten entwickelt wurde, aber auch Hausbesitzer können sie verwenden. Leider ist diese App für Android-Benutzer nur für die iOS-Serie verfügbar. Es kann im Apple App Store heruntergeladen werden. Der Mark On Call hat eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und einige Benutzer haben sogar behauptet, süchtig nach seiner Verwendung zu sein.

Wohndesign 3D

Room Layout wurde von der NY Times als eine der besten Apps im Bereich Wohndesign angesehen. Damit lässt sich einfach planen, wie Badarmaturen wie Waschbecken und Wannen installiert werden sollen. Wie der Name schon sagt, werden Pläne zur einfachen Visualisierung in 3D erstellt. Mit dieser App können Hausbesitzer und Bauunternehmer Hand in Hand bei der Gestaltung des Badezimmers arbeiten. Die Telefonversion dieser App ist für nur 3 Dollar erhältlich.

Home Sizer

Renovierungen können ziemlich schwierig sein, besonders wenn der Platz begrenzt ist. Badezimmer sind oft klein und deshalb müssen Hausbesitzer und Innenarchitekten sicherstellen, dass jeder Raum effizient genutzt wird. Für die ideale Raumplanung gibt es die App Home Sizer. Diese App kann helfen, Badezimmermaße wie die Raumfläche für die Beleuchtung oder Quadratmeter für die Flieseninstallation zu bestimmen.

Farbaufnahme

Die Farbgebung ist ein Aspekt, über den Sie bei der Badrenovierung nachdenken sollten. So viele Menschen finden Farben, die sie für ihr Badezimmer wünschen, nur um sie beim Kauf der Farben oder Fliesen zu vergessen. Color Capture kann bei diesem Problem helfen. Die App ermöglicht es Benutzern, ein Foto von allem zu machen, damit die Farbabstimmung in der Datenbank der Lackfarben der App gefunden werden kann.

Related Post